Beitrag

von Muhmuh » 03.03.2011, 19:11

Besten Dank lieber Herr Prümmer!!!! 

Ich merke gerade beim Lesen Ihrer Zeilen, dass ich mir wohl etwas zu große Hoffungen mache, was die Heilung meines Körpers mit Colosturm betrifft. 
Ja, ich habe ein Amalgamproblem. Ich hatte nicht nur Amalgam im Mund, sondern es wurden früher die Amalgamzähne sogar abschliffen, um Kronen drauf zu setzten. Von da an war ich nur noch krank. Das ist jetzt 20 Jahre her. 
Eine Amalgamsanierung meiner Zähne ist dann vor ca. 10 Jahren erfolgt, mit allem drum und dran...Ausleitungen wurden gemacht, ich bekam Mineralstoffe, Vitamine, gute Darmbakterien....aber so richtig besserte sich nichts. Sogar der Kiefer mußte geöffnet werden, da sich unter manchen Amalgamzähnen Eiter befand. Es mußten auch viele Zähne gezogen werden, da diese beim zubeißen schon wehtaten. 
Bis heute plagen mich folgende Krankheiten/Symptome: 
Migräne, Mouches volantes, Hashimoto, Schilddrüsenunterfunkion, Nebennierenschwäche, Arthrose, MCS, Nahrungsmittelallergien, Mastopathie, PMS, Unfruchtbarkeit, Eisenmangel, Glutenunverträglichkeit, 
Vit.B-Mangel....
Ich war bei mehr als 50 Ärzten/Heilpraktikern in den letzten Jahren. Ich will zu keinem mehr.
Am liebsten möchte es mit Colostrum versuchen, denn eine kleine Hoffnung habe ich noch, dass es mir helfen kann.
Ich berichte dann gern hier wieder.
Liebe Grüße aus Hannover