Hallo,
also mein Vater hat Krebs und ist geschwächt von der Chemo. Deswegen wollte ich, dass er Colostrum nimmt.
Seit vorgestern nimmt er morgens und nachmittags je 2 Kapseln (á 400 mg). Bis jetzt scheint es ihm noch nicht wirklich besser zu gehen. Jetzt habe ich Angst bekommen, dass eine Erstverschlimmerung noch eintreten könnte, denn das wäre das Letze, das er jetzt gebrauchen könnte. Oder ist das eher unwahrscheinlich?
Wie kann man das verhindern? Er soll das Colostrum ja nehmen, damit es ihm möglichst schnell besser geht...
Und eine weitere Frage: man muss Colostrum ja jeden Tag einnehmen, oder? Angenommen man hat eine positive Wirkung erzielt und nimmt es dann einen Tag nicht ein, geht es einem dann gleich wieder schlechter?
Vielen Dank schon mal!
Erstverschlimmerung vermeiden?
Erstverschlimmerung vermeiden?
Zuletzt geändert von ice-cream am 14.07.2011, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo ice-cream,
ich habe es noch nicht gehört, dass man von Colostrum Erstverschlimmerungen bekommt. Aloe Vera zu schnell in den Körper "eingeschlichen", OK, das ist bekannt.
Colostrum in pulverisierter Kapselform ist jedoch nicht so wirksam wie das sicherlich nicht besonders schmackhafte flüssige Colostrum. Warum gibst Du ihm die Kapseln, wenn es doch das inhaltsreichere flüssige gibt? Da spürt er die positivern Wirkungen auch eher! Du solltest diesem Naturprodukt die Chance geben, über einen Zeitraum seine Wirkung zu entfalten. Das ist doch kein Asperin... Mindestens eine kurmäßige Einnahme von 2x1 bis 2x2 Eßl. täglich für 3 Monate +++.
Tritt eine positive Wirkung ein, hält sie auch nach Absetzen an; wie lange hängt natürlich von dem jeweiligen Menschen ab, und ob Dein Vater parallel Antioxidantien zu sich nimmt (Fänger freier Radikaler), den Säure-Basenhaushalt harmonisiert, vielleicht sogar Aloe Vera für den Stoffwechsel und den Reishipilz zur Entgiftung nimmt...
Ja ich weiß, das ist viel, aber wenn schon, denn schon.
Deinem Vater wünsche ich gute Besserung,
Logo
ich habe es noch nicht gehört, dass man von Colostrum Erstverschlimmerungen bekommt. Aloe Vera zu schnell in den Körper "eingeschlichen", OK, das ist bekannt.
Colostrum in pulverisierter Kapselform ist jedoch nicht so wirksam wie das sicherlich nicht besonders schmackhafte flüssige Colostrum. Warum gibst Du ihm die Kapseln, wenn es doch das inhaltsreichere flüssige gibt? Da spürt er die positivern Wirkungen auch eher! Du solltest diesem Naturprodukt die Chance geben, über einen Zeitraum seine Wirkung zu entfalten. Das ist doch kein Asperin... Mindestens eine kurmäßige Einnahme von 2x1 bis 2x2 Eßl. täglich für 3 Monate +++.
Tritt eine positive Wirkung ein, hält sie auch nach Absetzen an; wie lange hängt natürlich von dem jeweiligen Menschen ab, und ob Dein Vater parallel Antioxidantien zu sich nimmt (Fänger freier Radikaler), den Säure-Basenhaushalt harmonisiert, vielleicht sogar Aloe Vera für den Stoffwechsel und den Reishipilz zur Entgiftung nimmt...
Ja ich weiß, das ist viel, aber wenn schon, denn schon.
Deinem Vater wünsche ich gute Besserung,
Logo