Humor

Tratsch und Klatsch, Sachen zum Lachen und vieles mehr

Moderatoren: jogger, klee64

Antworten
RS
Site Admin

Humor

Beitrag von RS » 24.01.2008, 15:10

Zur Eröffnung des Bistros ein kleiner Witz. Mal sehen ob da noch mehr dazu kommen.

Beim Petrus läutet es an der Himmelstür. Draussen steht einer und sagt:
"Grüß Gott ich bin der Hu" -und weg war er.
Petrus denkt sich: "Komisch", da läutet es wieder. Draussen steht einer und sagt:
"Grüß Gott, ich bin der Hu" -und weg ist er.
Das geht noch fünf mal so, immer wieder das Gleiche. Petrus wird es zu blöd, und denkt sich, ich frag mal den Chef, vielleicht weiß ja der was da los ist.

Also geht er zum Chef und erzählt ihm, daß da immer einer draussen steht, sagt er sei der Hu - und weg isser.
Sagt der Chef: "Jaja ich weiß schon, das ist der Hubert, der wird gerade reanimiert...

klee64

Beitrag von klee64 » 11.02.2008, 11:46

Geht ein Mann in die Apotheke und möchte gerne Arsen kaufen.

Der Apotheker antwortet darauf: "Guter Mann, ich darf Ihnen kein Arsen verkaufen, weil Arsen ist hochgiftig und gefährlich, da kann ich ihnen nicht helfen..."

Erwidert der Mann: "Aber...ich brauche doch nur 100 gramm davon..."

Apotheker: "Ich kann ihnen auch keine 100 gramm verkaufen, tut mir leid."

Mann: "Aber es ist ganz ganz dringend!"

Apotheker: "Nein."

Der Mann holt darauf hin ein Bild heraus und zeigt es dem Apotheker: "Das ist ein Bild von meiner Frau..."

Daraufhin erwidert der Apotheker: "Mann, sagen Sie doch gleich, daß Sie ein Rezept dabei haben!"

klee64

Beitrag von klee64 » 25.02.2008, 12:56

Papst Johannes Paul kommt in den Himmel. Gott weist ihm seine Wolke zu und der Papst nimmt Platz. Nach einer Weile bekommt er Hunger und er bittet Gott um etwas zu Essen.

Gott verschwindet und kommt nach einer Weile zurück. Er reicht Johannes Paul trockenes Brot und einen Kelch mit Wasser.

Während er isst, hört der Papst von unten plötzlich zahlreiche Geräusche. Er schaut hinunter in die Hölle, wo alle ausgiebig schlemmen und eine Party nach der Anderen feiern. Der Papst wundert sich darüber, sagt aber nichts.

Einige Zeit später verspürt er erneut Hunger und fragt Gott wieder nach etwas zum Essen. Gott verschwindet, kommt zurück und reicht dem Papst wieder das Brot und das Wasser.

Während er isst, feiern die Menschen in der Hölle vergnügt weiter.

Als er abermals Hunger bekommt und Gott ihm wieder Brot und Wasser bringt, fragt er: "Göttlicher Vater, warum bekomme ich immer nur trockenes Brot und Wasser, während in der Hölle die köstlichsten Speisen aufgetischt werden?" Darauf antwortet Gott: "Also Paul..., glaubst Du ich koche nur für uns beide?"

wiesel

Beitrag von wiesel » 26.02.2008, 14:13

ein mann kommt in die hölle. der teufel sitzt am schreibtisch und bietet dem mann an ihm die hölle zu zeigen der mann willigt ein.
sie gehen so durch verschiedene räume,überalll feiern die leute und sind lustigund vergnügt.
der mann wundert sich und denkt; daß soll die hölle sein und schmunzelt

plötzlich hört er hinter einem zaun geräuche, wehklagen und entsetzliche schreie. er guckt durch ein loch im zaun und sieht wie die menschen gequält und gefoltert werden, entsetzt und ängstlich fragt er den teufel was denn hier passiert. antwortet der teufel: ach, das sind nur die christen, die wollen das so...

vip71

Beitrag von vip71 » 28.02.2008, 09:00

Der Papst ist gestorben - warum nicht? Wenn er sich dadurch beruflich verbessern kann!

RS
Site Admin

Beitrag von RS » 11.03.2008, 19:27

Wer fliegt bald in Urlaub?

Bild

RS
Site Admin

Beitrag von RS » 11.03.2008, 19:32

Wenn der Sprit noch teurer wird:

Bild

RS
Site Admin