Viele Krankheitsbilder

Wie nutzt Ihr Colostrum bei allen weiteren Erkrankungen?

Moderatoren: jogger, klee64

Antworten
Humbel
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2009, 09:43
Wohnort: Gütersloh

Viele Krankheitsbilder

Beitrag von Humbel » 08.06.2009, 09:51

Hallo, ich bin froh auf Eure Seite gestossen zu sein. Ich bin seit vielen vielen Jahren einfach krank, diagnostiziert wurde jedoch nie etwas bei mir. So habe ich u.a z.b. eine Allergie, Niesanfällte, gerötete Augen Luftnot und das so heftig, dass ich dann wirklich nichts mehr tun kann. Ein Auslöser wurde nie gefunden.
Habe ständig Kopfdruck, Müdigkeit, unsicherheit bei Gehen, Herzklapaster, Muskelschmerzen ach und ich könnte jetzt weiteraufzählen. Aber wie geagt, seit mittlerweile 15 Jahren und kein Arzt konnte mir bisher helfen.
Jetzt möchte ich gerne Colostrum testen. Meine Frage ist, sollte ich mit dem Flüssigen anfangen oder gehen auch sofort die Kapseln. Wie viel sollte ich davon nehmen und kann mir bitte auch jedmand gerne auch per PM sagen, wo ich es am besten bestelle ?
Danke Euch schon mal vielmals
Lieben Gruße
Humbi

klee64
Beiträge: 347
Registriert: 24.01.2008, 15:17
Wohnort: Eupen, Belgien

Beitrag von klee64 » 08.06.2009, 12:56

Hallo Humbi,

willkommen in unserem Forum.

Na, das ist aber wirklich eine Litanei an Beschwerden... :wink:

Allerdings ist der Einsatz von Colostrum auch eine gute Idee...da es unspezifisch und ursprünglich wirkt - es versetzt Dein Immunsystem mittelfristig einfach wieder auf einen normalen Stand.

Ich würde Dir empfehlen, mit flüssigem Colostrum zu beginnen und erst später (nach einer grundlegenden Besserung) auf Kapseln umzusteigen.

Gute Colostrum Anbieter findest Du übrigens auf der Hauptseite hier im Colostrum Portal: www.colostrumportal.de unter "was ist colostrum" und dann unter "Bezugsquellen"

Gute Besserung

Klee

Antworten