möchte mich kurz vorstellen:
ich bin die Gisy, bin 51 Jahre alt und wohne am schönen Niederrhein.
Bin eigentlich mehr durch Zufall auf Colostrum und dieses Forum gestoßen
Hier mal meine Diagnosen:
Fibromyalgie ( seit vielen Jahren)
Histaminose und viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Glutamat, Konservierungsstoffe usw.. Wenn ich mal was "falsches" gegessen habe, bin ich ca. 3 Tage richtig krank und meine Fibro legt noch mal ein Schüppchen drauf
Chronische Gastritis, bedingt durch den Helicobacter pylori.
Leider kann ich diesen netten Untermieter nicht vor die Türe setzten, weil ich auch eine Allergie auf Antibiotika habe.
Zwei Triple-Therapien musste ich nach 2-3 Tagen abbrechen.
Nun soll ich einfach mit den Bakterien leben und muss so ca. 2 x wöchentlich einen Protonenpumpenhemmer einnehmen.
Das praktiziere ich schon seit über 4 Jahre.
Ich bin durch dieses ganzen Störungen mehr als ko und eigentlich den ganzen Tag müde, denn eine Schmerzlinderung durch Schmerzmittel scheitert immer wieder an Unverträglichkeiten.
Viele Medis sind halt Histaminliberatoren und ich lebe nun mit den Schmerzen.
Meine alltäglichen Dinge bekomme ich kaum noch geregelt.
Immer muss ich überlegen, was ich denn esse oder trinken kann, ohne das es mir schlecht geht.
Meine sportlichen Aktivitäten ( Gymnastik NW, Reha-Sport ) muss ich immer wieder nach kurzer Zeit einstellen, weil meine Muskeln nicht mehr mitmachen. Nachts kann ich kaum schlafen, weil meine Beine wie Feuer brennen.
So, jetzt genug gejammert
Was meint Ihr, oder vielleicht sogar Herr Dr. Prümmer, kann mir Colostrum da in irgendeiner Weise Linderung verschaffen. Von Heilung will ich gar nicht sprechen - ich glaube, der Zug ist für mich abgefahren!
Liebe Grüße
Gisy