Meine gesundheitlichen Probleme

Wie nutzt Ihr Colostrum bei allen weiteren Erkrankungen?

Moderatoren: jogger, klee64

Magiceyes

Re: Klasse

Beitrag von Magiceyes » 03.03.2008, 11:09

vip71 hat geschrieben:Hallo,

mal wieder eine tolles Beispiel, wo die Egos die Thematik beherrschen. Es ist einfach peinlich in Animositäten zu verfallen, wenn es um so ein Thema geht.

HAUPTSACHE MAN NIMMT COLOSTRUM!!!!! ES HILFT, OB MAN WILL ODER NICHT!

Natürlich gibts Unterschiede und Abstufungen in der Qualität. Das europäische Colsotrum, wie ich hörte enthält Reste von Antibiotikum. In Neuselland nicht nachweisbar. Das ist MEIN GRUND! Beispielsweise!

Nicht labern, machen!
Nicht aufregen vip :) !

Ich hab ein wenig recherchiert und dieses besagte Colostrum mit dem Gütesiegel ist von der Firma LR, die ihre Produkte im Direktvertrieb verkauft. Wahrscheinlich ist der liebe Sprinter ein Verkäufer von diesem Unternehmen, der seinen Umsatz erhöhen möchte :lol: .

Liebe Grüße, Magiceyes

Magiceyes

Beitrag von Magiceyes » 04.03.2008, 23:18

Hallo meine Lieben,

ich habe mal kurz 'ne Frage. Vielleicht kann mir jemand 'nen Tipp geben.

Und zwar habe ich seit Sonntag starke Kopfschmerzen und schmerzende, brennende Augen. Am Montag früh war sogar dasOberlid meines rechten Auges geschwollen. Chronische Kopf- und Augenschmerzen hab ich schon seit Jahren, aber nicht in dem Maße und nicht kontinuierlich.

Meint ihr, es könnte am Colostrum liegen? Gibt es so etwas wie eine Erstverschlimmerung? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Soll ich die Dosis niedriger setzen, um zu sehen ob es daran liegt?

Vielen Dank und liebe Grüße, Magiceyes

aloeb1

Erstverschlimmerung

Beitrag von aloeb1 » 05.03.2008, 12:12

Ich hab es schon oft gehört, dass es auch bei Colostrum eine Erstverschlimmerung gibt. Die dauert meistens 1-2 Wochen. Geh mit der Dosierung runter wenn Du es nicht aushälts, ansonsten zieh es einfach durch.

LG

Magiceyes

Re: Erstverschlimmerung

Beitrag von Magiceyes » 05.03.2008, 13:23

aloeb1 hat geschrieben:Ich hab es schon oft gehört, dass es auch bei Colostrum eine Erstverschlimmerung gibt. Die dauert meistens 1-2 Wochen. Geh mit der Dosierung runter wenn Du es nicht aushälts, ansonsten zieh es einfach durch.

LG
Hallo aloeb,

danke für dein Feedback :D !! Dann bin ich ja schon mal beruhigt und werde erstmal die gewöhnliche Dosis einnehmen.

Liebe Grüße, Magiceyes

Dr. Prümmer
Beitrag von Dr. Prümmer » 11.03.2008, 18:46

Magiceyes hat geschrieben:Hallo meine Lieben,

Und zwar habe ich seit Sonntag starke Kopfschmerzen und schmerzende, brennende Augen. Am Montag früh war sogar dasOberlid meines rechten Auges geschwollen. Chronische Kopf- und Augenschmerzen hab ich schon seit Jahren, aber nicht in dem Maße und nicht kontinuierlich.

Meint ihr, es könnte am Colostrum liegen? Gibt es so etwas wie eine Erstverschlimmerung? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Soll ich die Dosis niedriger setzen, um zu sehen ob es daran liegt?

Hallo Magiceyes,

wie geht es Dir?
Diese Reaktion nach Colostrum Einnahme ist eher ungewöhnlich.

Herzliche Grüße

Dr. Marco Prümmer
www.dr-pruemmer.de

Magiceyes

Beitrag von Magiceyes » 13.03.2008, 06:58

Dr. Prümmer hat geschrieben:
Magiceyes hat geschrieben:Hallo meine Lieben,

Hallo Magiceyes,

wie geht es Dir?
Diese Reaktion nach Colostrum Einnahme ist eher ungewöhnlich.

Herzliche Grüße

Dr. Marco Prümmer
www.dr-pruemmer.de
Hallo Dr. Prümmer,

vielen Dank, mir geht es wieder gut! Die Symptome sind wieder zurück gegangen. Ich weiß auch nicht, was das war. Ich gehe davon aus, dass mein Lymphsystem auf etwas reagiert hat :?: .

Jetzt warte ich gespannt darauf, dass meine chronischen Beschwerden gemildert werden.

Liebe Grüße, Magiceyes

Dr. Prümmer
Beitrag von Dr. Prümmer » 13.03.2008, 08:26

bitte um Info, falls es besser geht.

Herzlichen Dank.

Dr. Marco Prümmer

Magiceyes

Beitrag von Magiceyes » 13.03.2008, 12:35

Dr. Prümmer hat geschrieben:bitte um Info, falls es besser geht.

Herzlichen Dank.

Dr. Marco Prümmer
Ja, mach ich :) !!

Liebe Grüße, Magiceyes

Antworten