Colostrum und Bluthochdruck

Wie nutzt Ihr Colostrum bei allen weiteren Erkrankungen?

Moderatoren: jogger, klee64

Antworten
Dr. Prümmer
Colostrum und Bluthochdruck

Beitrag von Dr. Prümmer » 07.07.2008, 17:37

Liebe Colostrum Fans,

Colostrum hilft in den meisten Fällen den Bluthochdruck zu lindern.
Wenn Bluthochdruckpatienten Colostrum einnehmen, bitte unbedingt regelmäßig Blutdruck messen und die gemessenen Werte mit dem betreuenden Arzt besprechen. Die schulmedizinischen Blutdrucktabletten können in Absprache mit dem Arzt meist reduziert werden. Unter Colostrum Einnahme singt der Blutdruck bei pathologisch veränderten Werten!!!

Viele Grüße

Dr. Marco Prümmer

steky

Blutdruck senken

Beitrag von steky » 14.09.2010, 12:22

Sehr geehrter Herr Dr. Prümmer

Ich finde, man sollte so eine Diagnose nicht pauschal abgegen sondern jeden Patienten einzeln ansehen und bewerten. Schliesslich kann Bluthochdruck auch organische Ursachen haben wo colostrum nichts hilft.

Alternativmedizinische Methoden zum Blutdruck senken gibt es auch auf www.blutdruck-senken.at aber auch hier gilt, dass dies im Einzelfall bewertet werden muss.

Dr. Prümmer
Beitrag von Dr. Prümmer » 22.09.2010, 11:32

Hallo,

das stimmt, jeder Fall ist medizinisch individuell zu sehen. In so fern gehört zu einer Empfehlung eine sauber recherchierte Diagnose. Viele schulmedizinisch unklare Bluthochdruck Fälle lassen sich naturheilkundig aufklären und therapieren. Colostrum hilft allerdings manchmal auch bei unklaren Fällen und wir wissen nicht weshalb. Das ist eine vielfach festzustellende Anwendungsbeobachtung von Colostrum Anwendern, die mir das bei meinen Vortragsreisen und per eMail mitteilen. Leider kann ich die natürlich nicht alle untersuchen.

Sinnvoll ist es natürlich schon, jeden Fall sauber zu diagnostizieren und zu dokumentieren.

Herzliche Grüße

Dr. Marco Prümmer

Gilbert

Beitrag von Gilbert » 19.10.2010, 22:35

Mich würde die Dosierung interessieren! Und die Dareichungsform (flüssig / trocken).

Danke ;-)

Karlfi

Blutdruck mit Colostrum gesenkt

Beitrag von Karlfi » 27.02.2011, 21:27

Colostrum hilft in meinem Fall den Bluthochdruck zu lindern, so daß ich ohne chemische Klopper auskomme, bei mir wurden die Nebenwirkungen der Blutdrucksenker immer schlimmer(Potenzprobleme - Hustenreiz u.a.) und jeder Arzt hat mir gesagt, daß keine Mittel ohne Nebenwirkungen gibt die auch wirklich senken, bis ich das Buch von Dr. Prümmer gelesen habe und es bei mir ausprobiert habe. Ich habe mit Flüüsig begonnen und kam über die Kapseln zu den Lutschtabletten. Da nehme ich 3 Stück am Tag und bin gerne bereit wenn ich keine nebenwirkungen habe die 16 Euro im Monat zu bezahlen.
Beste Grüße
Karlfi

Antworten