hallo,
ich bin neu hier und zu colostrum durch meine ma aufmerksam geworden, die mir aufgrund eines fernsehberichtes den auftrag gab mich im internet mal darüber schlau zu machen, gesagt getan und u.a. dieses forum gefunden.
nun zu den nervigen gesundheitsproblemen von mir und meiner ma, zuerst die meinigen.....
vor etwa 7 jahren wurde mir ständig speiübel, heftige bauchschmerzen, kreislaufprobleme, schwindel, müdigkeit und stimmungsschwankungen, extreme gereiztheit welche zur andauernden arbeitsunfähigkeit und der berühmten medizinischen odysee geführt haben, nach ca zwei jahren andauernder "au" wurde endlich eine diagnose gestellt: fruktoseintoleranz die eine unverträglichkeit von sorbit einschloß. nachdem ich mich in weiteren jahr mit strikten verzicht auf fruchtzucker jeglicher art und süßstoffen von den langen qualen erholt hatte, war ich gesundheitlich endlich wieder oben auf.
vor anderthalb jahren mußten mir leider die letzten beiden backenzähne gezogen werden, die letzten amalgan füllungen wirden ebenfalls entfernt. bezüglich des zahnersatzes ahb ich mich für implantate entschieden, aufgrund der langen zeit die ich ohne die hintere zähne leben mußte, hab ich mir eine "fehlbißhaltung" eingefangen (welche noch in behandlung ist) und leide seit dem unter ständiger müdigkeit, antriebslosigkeit und mangelnder energie sowie unter ständig wiederkehrender gastristis und verdauungsproblemen, und das alles nur weil ich falsch auf meiner kauleiste kaue und nachts unkontrolliert, trotz beißschiene, wild die zähne aufeinanderpresse was auch noch kopfschmerzen zu folge hat .
frage: kann colostrum auch bei gastritis und verdauungsproblemen postiven einfluß haben? auch leide ich unter starker pms, hilft es dagegen etwa auch, kann es nahrungsmittelunverträglickeiten bessern ?
nun zu meiner ma:
vor einigen jahren wurde meiner ma bei einer op versehentlich eine arterie verletzt, was zur folge hatte, dass muskelgewebe abgestorben ist und nerven verletzt wurden. seitdem leidet ma unter nervenschmerzen und muskelschmerzen. besteht auch die möglichkeit die beschwerden durch colostrum zu verringern?
was ich sehr schade finde ist, dass man nirgendwo wirklich etwas darüber findet, welcher hersteller auch wirklich gute ware verkauft und man sich hier in den foren auch nicht über hersteller und entsprechende erfahrungen austauschen darf.
habe also deshalb aus dem bauchgefühl bei xy bestellt und gehöre vielleicht deshalb irgendwann zu den personen die sagen bei mir hats nix gebracht, weil öffentliche unterhaltung über die produckte ja gleich werbung ist. aber wahrscheinlich ist das zweck der phar.........ie
aber das auszuschreiben wäre wahrscheinlich wieder üble nachrede oder sowas in der richtung.
dann schließe ich erstmal mit den worten:
hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner und probieren geht über studieren
101 lästige Probleme
-
strawberry
Hallo strawberry,
willkommen hier im Forum.
Zu deinen Fragen. Sofern Deine Magen- / Darmprobleme durch mykotische (Pilze), virale oder bakterielle Erreger hervorgrufen werden, kann Dir Colostrum durchaus weiter helfen. Allerdings sollte man dabei beachten, daß auch Colostrum kein Wundermittel ist. Trotzdem kann ich es Die wärmstens empfehlen, schon wegen der Harmonisierung Deines körpereigenen Immunsystems.
Zu Deinem Problem "welcher hersteller auch wirklich gute ware verkauft" gebe ich Dir mal den Tip, hier auf Rudis Homepage "www.colostrum-portal.com" unter der Rubrik "Bezugsquellen" zu schauen.
Genauer: http://www.colostrum-portal.com/html/bezugsquellen.html
Er hat da Einige aufgeführt.
Gruß klee64
willkommen hier im Forum.
Zu deinen Fragen. Sofern Deine Magen- / Darmprobleme durch mykotische (Pilze), virale oder bakterielle Erreger hervorgrufen werden, kann Dir Colostrum durchaus weiter helfen. Allerdings sollte man dabei beachten, daß auch Colostrum kein Wundermittel ist. Trotzdem kann ich es Die wärmstens empfehlen, schon wegen der Harmonisierung Deines körpereigenen Immunsystems.
Zu Deinem Problem "welcher hersteller auch wirklich gute ware verkauft" gebe ich Dir mal den Tip, hier auf Rudis Homepage "www.colostrum-portal.com" unter der Rubrik "Bezugsquellen" zu schauen.
Genauer: http://www.colostrum-portal.com/html/bezugsquellen.html
Er hat da Einige aufgeführt.
Gruß klee64