colostrum gleich colostrum?

Hier gibt es das Neueste zum Thema Colostrum

Moderatoren: jogger, klee64

Antworten
perle

colostrum gleich colostrum?

Beitrag von perle » 27.09.2009, 16:56

hallo liebe colostrumanhänger,

ich muß von mir sagen , dass ich immer noch unsicher bin im kauf von colostrum aus dem internet.
mitlerweile gibt es so viele colostrum anbieter, dass man nicht weiß, habe ich jetzt ein wirklich hochwertiges produkt oder bin ich einem unseriösen anbieter auf dem leim gegangen.
ich denke, dass man im internet auf seiten stossen kann, die nicht das versprechen, was sie anbieten und das finde ich sehr schade vorallem der gesundheit wegen.
es denken bestimmt einige anbieter im internet an das schnelle geld, wenn man an die vielen nachgemachten produkte denkt "pladiate"
da ich glaube,dass ich hier in einem seriösen colostrum portal bin, würde ich mich sehr freuen einen seriösen link zu bekommen, wo ich wirklich sehr hochwertiges colostrum beziehen kann und mir sicher bin meine gesundheit nicht zu schaden oder gar aufs spiel zusetzen.
ich nehme an ihr alle hier aus dem portal seid gesundheitsbewusst und bezieht hochwertiges colostrum.
ich bin euch für jeden tipp sehr dankbar und freue mich jetzt schon darauf ein hochwertiges colostrum zu kaufen.
viele liebe grüße
perle

Gilbert

Beitrag von Gilbert » 30.09.2009, 19:30

Die Anbieter sind recht viele im Internet als auch in Apotheken.
Ich selbst beziehe auschließlich Colostrum aus Deutschlan / Österreich / Schweiz.

Achtung, nicht jeder Anbieter ist unseriös weil die Vermarktung einem nicht klar ist.

Meiner Meinung nach Finger weg von Colostrum aus Neuseeland (von denen Kauf ich nicht mal n Apfel und das hat guten Grund).

Es gibt die verschiedensten Anbieter mit Bio-Siegel, Fresenius Siegel....

Wenn du dir nicht sicher bist, lass dir die entsprechenden Unterlagen vom Vertreiber zukommen.

Für Colostrum gibt es (meines Kenntnistandes nach) 3 Großhändler, die das Colostrum (Flüssig oder als Pulver) an andere Anbieter zum Vertrieb weiter geben.

Ich selbst glaube nicht, dass man ein qualitativ gutes Colostrum zu einem Supermarkt-Preis bekommt. Wenn sich der Preis in richtung super Schnäppchen entwickelt ist meiner Meinung nach was Faul.

Es gibt hier im Forum ein Bezugsquelle Thread... Ich denke dem kann man vertrauen.

lg aus Mannheim

Gilbert

Antworten