Am Dienstag den 12.08.2008 wird es einen Beitrag im Fernsehen über Colostrum geben.
Die Sendung heißt Visite und läuft im NDR um Uhr 20:15.
Viele Grüße,
RS
Colostrum im TV
Hallo,
am letzten Dienstag lief ein Beitrag über Colostrum beim NDR.
Für alle, die ihn nicht sehen konnten, ist hier ein Link auf die Seite vom Sender. Dort kann das Video direkt angesehen werden.
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0, ... 06,00.html
Viel Spaß dabei,
Gruß,
RS
am letzten Dienstag lief ein Beitrag über Colostrum beim NDR.
Für alle, die ihn nicht sehen konnten, ist hier ein Link auf die Seite vom Sender. Dort kann das Video direkt angesehen werden.
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0, ... 06,00.html
Viel Spaß dabei,
Gruß,
RS
Colostrum bei RTL2
Hallo an Alle,
am Sontag dem 01.03.09 wurde bei RTL2 im Magazin "Schau Dich schlau" die Sendung mit dem Thema "Alles Käse - oder was?" gesendet.
Hier gab es auch einen Beitrag über Colostrum. Mit dabei war auch unser Dr. Prümmer.
Wenn Ihr Euch diesen Beitrag ansehen wollt, dann könnt Ihr das noch. RTL2 wiederholt diese Sendung am 08.03.09 um 12:00.
Viel Spaß beim ansehen.
Gruß,
RS
am Sontag dem 01.03.09 wurde bei RTL2 im Magazin "Schau Dich schlau" die Sendung mit dem Thema "Alles Käse - oder was?" gesendet.
Hier gab es auch einen Beitrag über Colostrum. Mit dabei war auch unser Dr. Prümmer.
Wenn Ihr Euch diesen Beitrag ansehen wollt, dann könnt Ihr das noch. RTL2 wiederholt diese Sendung am 08.03.09 um 12:00.
Viel Spaß beim ansehen.
Gruß,
RS
Schau Dich Schlau
Hallo,
von der Sendung "Schau Dich Schlau" von RTL2 über Colostrum gibt es jetzt sogar einen Stream bei YouTube.
Der Link hierzu: http://www.youtube.com/watch?v=gg03B7aFfRk
Viel Spaß beim ansehen.
Gruß,
RS
von der Sendung "Schau Dich Schlau" von RTL2 über Colostrum gibt es jetzt sogar einen Stream bei YouTube.
Viel Spaß beim ansehen.
Gruß,
RS
Die Sendung "Schau Dich Schlau" von RTL2 hat am Sonntag den 29.11.09 die Sendung mit dem Colostrum-Beitrag wiederholt.
Im Portal sind kurz danach die Besucherzahlen nach oben geschnellt.
Allein am Sonntag hatte www.colostrum-portal.com fast 500 Besucher.
Auch im letzten Monat waren auf der Seite mehr Colostrum-Interessierte unterwegs wie sonst.
Viel Spaß auch weiterhin hier im Portal.
Gruß,
RS
Im Portal sind kurz danach die Besucherzahlen nach oben geschnellt.
Allein am Sonntag hatte www.colostrum-portal.com fast 500 Besucher.
Auch im letzten Monat waren auf der Seite mehr Colostrum-Interessierte unterwegs wie sonst.
Viel Spaß auch weiterhin hier im Portal.
Gruß,
RS
-
schoki2750
Guten Tag, @ all
Ich bin das 1.mal hier und habe den Beitrag gelesen mit den Kindern.
Meine Enkel ( 1 1/2 J. und 5 J. ) nehmen seit längerer Zeit Colostrum.
Der Kleine hatte oft Bronchitis gehabt, im 'Krankenhaus immer Antibiotika u.s.w. bekommen.
Wir geben jetzt seit einiger Zeit 1 Eßlöffel pro Tag und er kommt wunderbar damit klar.
Ich denke man sollte den Kindern , wenn noch nichts ist, 1 Teelöffel pro Tag geben, wenn dann Schnupfen oder Husten sich melden sollten ( geht ja schnell im Kindergarten ) dann einfach Dosis erhöhen.Damit haben wir jedenfalls Erfolg.
Ich habe Colostrum 2007 kennegelernt( Arthritis ) und konnte sc hon nach 14 tägiger Einnahme meine Hände wieder besser bewegen.Heute merke ich kaum noch etwas, nur wenn sehr kalt dann nehme ich wieder verstärkt Colostrum und es geht mir blendend.
Ich spreche hier vom flüßigen Colostrum, bei den Kapseln bin ich nicht so überzeugt.
Da Colostrum auch ein natürliches Antibotikum ist habe ich es auch bei einer Gehörgangsentzündung ( sehr schmerzhaft ) angewendet, einfach 3 fach Dosis genommen und mein Arzt ist bald vom Stuhl gehopst 2 Tage später.
Liebe Grüße aus Berlin
Schoki
Ich bin das 1.mal hier und habe den Beitrag gelesen mit den Kindern.
Meine Enkel ( 1 1/2 J. und 5 J. ) nehmen seit längerer Zeit Colostrum.
Der Kleine hatte oft Bronchitis gehabt, im 'Krankenhaus immer Antibiotika u.s.w. bekommen.
Wir geben jetzt seit einiger Zeit 1 Eßlöffel pro Tag und er kommt wunderbar damit klar.
Ich denke man sollte den Kindern , wenn noch nichts ist, 1 Teelöffel pro Tag geben, wenn dann Schnupfen oder Husten sich melden sollten ( geht ja schnell im Kindergarten ) dann einfach Dosis erhöhen.Damit haben wir jedenfalls Erfolg.
Ich habe Colostrum 2007 kennegelernt( Arthritis ) und konnte sc hon nach 14 tägiger Einnahme meine Hände wieder besser bewegen.Heute merke ich kaum noch etwas, nur wenn sehr kalt dann nehme ich wieder verstärkt Colostrum und es geht mir blendend.
Ich spreche hier vom flüßigen Colostrum, bei den Kapseln bin ich nicht so überzeugt.
Da Colostrum auch ein natürliches Antibotikum ist habe ich es auch bei einer Gehörgangsentzündung ( sehr schmerzhaft ) angewendet, einfach 3 fach Dosis genommen und mein Arzt ist bald vom Stuhl gehopst 2 Tage später.
Liebe Grüße aus Berlin
Schoki
-
Dr. Prümmer
Danke für den netten bericht und weiterhin viel Erfolg mit Colostrum.
Herzliche Grüße
Dr. Marco Prümmer
www.dr-pruemmer.de
Herzliche Grüße
Dr. Marco Prümmer
www.dr-pruemmer.de