ich möchte mal drauf hinweisen, dass Colostrum neben der Steigerung der Leistungsfähigkeit auch zu starken Frühlingsgefühlen führt...
Colostrum führt zu Frühlingsgefühlen...
Colostrum führt zu Frühlingsgefühlen...
Hallo zusammen,
ich möchte mal drauf hinweisen, dass Colostrum neben der Steigerung der Leistungsfähigkeit auch zu starken Frühlingsgefühlen führt...

- 
				Dr. Prümmer
Re: Colostrum führt zu Frühlingsgefühlen...
Lieber Jogger,jogger hat geschrieben:Hallo zusammen,
das stimmt. Auf Grund der im Colostrum enthaltenden Wachstumsfaktoren, z.B. IgF1 kommt es zur schnellen Regeneration von Gewebe, Zellen und zur positiven Beeinflussung der Zwirbeldrüse.Das führt bei regelmäßiger Anwendung von Colostrum zur Steigerung der sexuellen Potenz.
Herzliche Grüße
Dr. med. Marco Prümmer
Hallo Wiesel,wiesel hat geschrieben:wärmer... schneller.... höher... weiter...
es wäre schön wenn Du hier bitte inhaltlich gehaltvolle und geistreiche Postings zu Colostrum platzieren würdest. Das hier ist ein seriöses Forum für viele Menschen, die Hilfe und Rat suchen. Wir möchten eine anregende Plattform für alle Colostrum Fans bieten.
Welche Erfahrungen hast Du denn mit Colostrum gemacht?
Viele Grüße
jogger
Also ich fand nicht, daß Du unseriös warst...war doch nur nen Scherz von Dir 
 Ist doch wohl erlaubt 
Also ich merke deutlich, daß ich fiter bin und überhaupt mal wieder Lust habe, Sport zu machen und habe auch viel mehr Energie dafür. Ich hatte vor längerer Zeit einen Candida-Pilz im Darm und es hat ewig gedauert bis der wieder weg war und bis dahin war mein System völlig aus der Bahn. Ich nahm zu, hatte keine Energie mehr und wo ich früher oft beim Sport war lag ich lieber auf der Couch. Jetzt gehe ich wieder zum Sport - gut, ich fahre schon lange Rad und mache alle meine Erledigungen damit...aber das reicht ja nicht.... Bin soooo glücklich, daß ich wieder genügend Energie habe, meinen Schweinehund zu überwinden !!!

Also ich merke deutlich, daß ich fiter bin und überhaupt mal wieder Lust habe, Sport zu machen und habe auch viel mehr Energie dafür. Ich hatte vor längerer Zeit einen Candida-Pilz im Darm und es hat ewig gedauert bis der wieder weg war und bis dahin war mein System völlig aus der Bahn. Ich nahm zu, hatte keine Energie mehr und wo ich früher oft beim Sport war lag ich lieber auf der Couch. Jetzt gehe ich wieder zum Sport - gut, ich fahre schon lange Rad und mache alle meine Erledigungen damit...aber das reicht ja nicht.... Bin soooo glücklich, daß ich wieder genügend Energie habe, meinen Schweinehund zu überwinden !!!