Seit Beginn m. Colostrum Blähbauch

Hilfe durch Colostrum bei Autoimmunerkrankungen

Moderatoren: jogger, klee64

Antworten
Nadine87

Seit Beginn m. Colostrum Blähbauch

Beitrag von Nadine87 » 06.09.2010, 15:09

Hallo erstmal!

Vorab, ich bin 22, habe einen 5-jährigen Sohn und mit zwei Jahren bekam ich Neurodermitis. Mit dem Eintritt in die Pubertät wandelte sich die Neurodermitis in vierlerlei Lebensmittelintoleranzen (Histamin, Gluten, und Co) um.

Ich war bereits in homöop. Behandlung, TCM, Kinesiologie, Bioresonanz, etc etc... Doch nichts half bisher.

Ich bin soweit, dass ich nur noch Gemüse und Reis/Kartoffeln/Hirse essen kann. Ich habe mich damit arrangiert, jedoch habe ich immerzu mit einem Ekzem im Gesicht zu tun, was sehrwohl mit meiner Ernährung (Darm) und mit meinem Hormonen zusammenhängt.

Nun habe ich vor einer Woche mit Colostrum begonnen. Nehme eine Kapsel täglich vor dem Schlafengehen. Seitdem ich jedoch das Colostrum nehme, habe ich einen extremen Blähbauch und Blähungen, sodass ich nachts nur sehr schlecht schlafe, weil mir übel ist.

Nun meine Frage, ist dies ein Zeichen, dass ich Colostrum nicht vertrage? (Habe ein gängies Produkt von Kühen aus Deutschland)

Und was soll ich nun machen? Es wieder absetzen?

Über rasche Antworten wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße, Nadine

Nadine87

Beitrag von Nadine87 » 06.09.2010, 15:19

Ich nehme übrigens Colostrum von Repalac (320mg) jeweils eine vor dem Schlafengehen!

Antworten