Hallo alle Miteinander !
Ich hätte da mal ein kleines Problem .
Zuerst meine Vorgeschichte :
Bin seit mehr als 5 Jahren an Colitis Ulcerosa erkrankt , habe vor einen Jahr angefangen Colostrum einzunehmen und es tut mir sehr gut (keine Schübe mehr) !Also mit anderen Worten ich bin von diesen Naturpodukt mehr als begeistert !
Nun zu meinen Problem :
Mein Sohn hat sich eine Freundin zugelegt , und dieses kl. hübsche Ding leidet an einer Tierhaar-Allergie. Wir haben Katzen und da wird ein Besuch bei uns für Sie zur Qual.
Nun möchte ich wissen, ob Colostrum auch bei dieser Krankheit unterstützend hilft? Würde es Ihr in dem Fall weiter empfehlen.
Danke für Eure Hilfe Gruß
Schimmi
Colostrum auch bei Tierhaar-Allergie?
Sicherlich kann Ciolostrum Ihr helfen.
Abhängig vom alter und Gewicht muss man etwas die Dosis anpassen.
Warum es hilft ist ganz einfach (wenn man es weiß).
Colostrum reguliert das Immunsystem sog. Immunregulatoren. Bei überschwinender Immunantwort (so umschreibt man auch Allergien) kann Colostrum diese Immunantwort regulieren,also runterdimmen.
Das Resultat sind dadurch geringer ausfallende Allergien. Das Gleiche ist ei dir ja auch geschehen
Weitere fragen gerne an mich im Forum
Oder einfach auf unseren Doc warten... hat den jemand mal gesehen? Hab Ihn schon lange nicht mehr im Forum gelesen... hat unser Doc Urlaub?
Abhängig vom alter und Gewicht muss man etwas die Dosis anpassen.
Warum es hilft ist ganz einfach (wenn man es weiß).
Colostrum reguliert das Immunsystem sog. Immunregulatoren. Bei überschwinender Immunantwort (so umschreibt man auch Allergien) kann Colostrum diese Immunantwort regulieren,also runterdimmen.
Das Resultat sind dadurch geringer ausfallende Allergien. Das Gleiche ist ei dir ja auch geschehen
Weitere fragen gerne an mich im Forum
Hallo Schimmi,
willkommen bei uns hier im Forum. Da ich selbst jahrelang seit frühester Kindheit unter Bronchialasthma wegen diverser Allergien (unter anderem auch Tierhaare!) gelitten habe, kann ich die Einnahme von Colostrum absolut empfehlen.
Allerdings dauert es schon eine zeitlang, bevor sich das Immunsystem neu reguliert...bei mir jedenfalls. Aber nach ca. 4-5 Jahren mehr oder weniger regelmäßiger Einnahme (vor allem in den Sommermonaten wg. Pollenflug etc.) benötige ich keine Medikamente mehr und bin inzwischen vollkommen beschwerdefrei...was für eine Wohltat im Frühjahr...
Viele Grüsse und gute Besserung
Klee
willkommen bei uns hier im Forum. Da ich selbst jahrelang seit frühester Kindheit unter Bronchialasthma wegen diverser Allergien (unter anderem auch Tierhaare!) gelitten habe, kann ich die Einnahme von Colostrum absolut empfehlen.
Allerdings dauert es schon eine zeitlang, bevor sich das Immunsystem neu reguliert...bei mir jedenfalls. Aber nach ca. 4-5 Jahren mehr oder weniger regelmäßiger Einnahme (vor allem in den Sommermonaten wg. Pollenflug etc.) benötige ich keine Medikamente mehr und bin inzwischen vollkommen beschwerdefrei...was für eine Wohltat im Frühjahr...
Viele Grüsse und gute Besserung
Klee