Schweinegrippe

Der Einsatz von Colostrum bei Infektionskrankheiten

Moderatoren: jogger, klee64

perle

Schweinegrippe

Beitrag von perle » 03.11.2009, 13:14

hallo liebe colostrum gemeinde,

was meint ihr? zu dem thema schweinegrippe soll man sich nun impfen lassen oder nicht!
hat man durch die einnahme von colostrum wirklich den großen schutz oder abwehr vor solchen grippeviren?
also ich bin jetzt total verunsichert, was man nun machen soll.
sollte man die einnahme von colostrum jetzt auch erhöhen ?
ich würde mich sehr über eure meinung und tipps freuen.

bis dann
eure perle :D

Angela

Beitrag von Angela » 03.11.2009, 13:33

bloß nicht impfen lassen... ist meine meinung... ich glaube, die impfung ist schädlicher als die krankheit selber... außerdem sollen da nanaopartikel drin sein...

ich habe da so meine ganz eigene böse meinung über die grunz-grippe...

nächstes jahr kommt bestimmt sie katzen-seuche raus, falls die pharma ihren mist net los wird...

Gilbert

Beitrag von Gilbert » 03.11.2009, 21:04

Ich lasse mich auc nicht impfen und bin jeden Tag im Krankenhaus!

Bislang habe ich jede Virale Grippe mit Colostrum und Cistus hin bekommen. Ich kenne so einige Ärzte die sich nicht haben impfen lassen und es auch nicht tun ...

Lasst Euch nicht in Panik versetzten... bei der Vogelgrippe gabs auch so ein Hype mit der Impfung.... ich sehe das so, dass jedes Jahr solche Grippen da sind.. aber ur alle paar Jahre durch die INdustrie und Presse so aufgebauscht werden...

Fazit: Wer gesund ist braucht sowas nicht... wer sich extra mit Co und CI schützt ist auf nem uten weg ....

lg

perle

Beitrag von perle » 04.11.2009, 15:19

frage:

sollte man die einnahme von colostrum verdoppeln ?..... zur vorbeugung?
oder ganz normal die dosis weiter nehmen wie bisher...2 eßl. flüssig oder 2-3 kapseln a`400gr.

wie seht ihr das?

lg perle :D

Gilbert

Beitrag von Gilbert » 04.11.2009, 22:34

Für den Normalgesunden ist das meiner Meinung nach mehr wie auseichend.
Die Todesfälle die beschrieben werden (es gab heute einen aus meiner gegend) werden nie ganz Beschrieben... das waren alles Bereits schwerkranke (die haben kein Colsotrum genommen...räusper).

Spass bei Seite... Ich bin der Meinung das ist wieder mal mehr Panikmache als sonst was.. MAcht Euch nicht verrückt!
Jedes Jahr kommen Grippen und gehen wieder....

Wer sich spezielll zum Thema viren Erkundigen will sollte nochmals dazu Cistus Incanus googlen (Achtung Forenfremd) oder sich hier melden..schreibe auch gern was dazu insofern von den Admins genehmigt (das ist die Voraussetzung).

Colostrum bringt bereits genug und alles andere ist die reine Panikmache. Fragt mal euren Arzt ob er sich selbst geimpft hat...die die ehrlich sind werden nein sagen (auch wenn es einen andern Grundhat).

lg aus Mannheim

Gilbert

Angela

Beitrag von Angela » 05.11.2009, 09:32

Und falls sie sich impfen lassen haben, die ärzte, dann haben die sowieso nen anderen impfstoff bekommen... so wie die regierung, die bundeswehr usw...

Kurbel

Beitrag von Kurbel » 05.11.2009, 11:12

Und die Amis waren nicht aufm Mond ...
Jetzt wollen wir aber mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Impfung hin oder her. Das mein Hausarzt Zutritt zum Medikamentenlager der Regierung oder des Heeres hat, wage ich allerdings schwer zu bezweifeln ...
Und wenn ich das alles richtig verstanden habe, sind die fragwürdigen Stoffe auch in verschiedenen anderen Impfstoffen enthalten.

Angela

Beitrag von Angela » 05.11.2009, 11:27

Also mein Mann und seine Kameraden haben nen besseren bekommen bzw würden nen besseren bekommen. das hat uns auch unsere KiÄ gesagt...

Kurbel

Beitrag von Kurbel » 05.11.2009, 13:05

Wenn du von Kameraden redest, ist dein Mann auch vermutlich beim Bund ... Das dort ein anderer Impfstoff angeboten wird, ist lange bekannt. Ein ARzt bekommt den nur, wenn er beim Bund angestellt ist ;)

klee64

Beitrag von klee64 » 05.11.2009, 15:05

Hallo Leute,

hier auf der Homepage vom Colostrum Portal könnt Ihr eine 2005 veröffentlichte Studie bezüglich Colostrum als Grippeschutz lesen unter

http://www.colostrum-portal.com/html/grippeschutz.html

Diese sagt schon einiges über den Einsatz von Colostrum aus... :wink:

Gruß

Klee

Kurbel

Beitrag von Kurbel » 05.11.2009, 15:24

Aber wie Zuverlässig ist die Studie? Das würde ja bedeuten, dass die normale Grippeimpfung exakt gar nichts bringt ... Kann ich mir irgendwo nicht vorstellen, denn das wäre schon ein immens großer Schwindel.

perle

Beitrag von perle » 05.11.2009, 21:45

hallo zurück,

ich muß euch mal was interessantes mitteilen,

dieser sogenannte schweinegrippe impfstoff, gab es schon vor 10 jahren in amerika, dort ist er verboten worden , weil dieser impfstoff das immunsystem angreift, durcheinander bringt was auch immer, auf jedenfall nicht gesund.
jetzt wunderts mich auch nicht, dass deutschland so schnell einen impfstoff hatte, lässt einen nachdenken!
wer weiß, welche spätfolgen dieser impfstoff noch nachsichzieht.
mit panik mache durch die medien wird das volk gefügig gemacht,...na danke!
ich lass mich definitiv nicht gegen die schweinereigrippe impfen!

liebe grüße
perle :)

und ein danke schön noch an gilbert für den tipp"cistus incanus"
würde gerne noch mehr über diese pflanze erfahren auch wie man sie am besten anwendet :D

Angela

Beitrag von Angela » 06.11.2009, 10:17

@perle:

sehr schön geschrieben und so ist es auch... Habe eine sehr interessante mail bekommen, die aber zukunftsbezogen bezgl. Schweinegrippe sehr gewagt ist... schweinegrippe ist die größte lüge für mich.

und ich habe auch schon sehr oft gelesen, dass die normale grippeimpfung nix bringt (außer geld).... kenne viele, die die grippe bekamen, so richtig heftig, trotz impfung, und seit sie die impfung haben weggelassen, keine grippe mehr...

und niemand wird es glauben wollen, bzw es wird durch die medien "schön geredet", dass der impfstoff schaden anrichtet... das wird nie öffentl...

vip71

Beitrag von vip71 » 06.11.2009, 13:58

Hallo Leute,

jeder muss natürlich selber entscheiden, ob er sich impfen läßt oder nicht! Aber dafür benötigen wir Infos!

Wenn Ihr mal ein wenig Zeit zum lesen habt, empfehle ich Euch diesen Artikel.
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Die- ... 05,2938086

Auch sehr interessant ist:
http://www.chemtrails-info.de/schweineg ... schung.htm

Bis dann mal wieder.
Gruß

klee64

Beitrag von klee64 » 08.11.2009, 16:15

Liebe Leute,

ist ja eine interessante Diskussion entbrannt...gut so!

Fest steht jedenfalls, um zum Thema Colostrum zurück zu kommen, daß die Inhaltsstoffe im Colostrum, insbesondere die Immunglobuline, nachweislich (auch dazu gibt es außer der schon erwähnten Grippeschutzstudie aus Italien genügend weitere Studien im Netz, die meisten leider auf Englisch :cry: ) eben auch antiviral wirken.

Ich für meinen Teil jedenfalls werde mich garantiert nicht gegen die Schweinegrippe impfen lassen. (Eigentlich habich mich überhaupt noch nie gegen irgendeine Grippe impfen lassen, :roll: ,wieso also gerade jetzt)

Ich habe lediglich meine Tagesdosis Colostrum ein wenig erhöht :lol: und mir geht es richtig gut. Schönes Wochenende an Alle...

Gruß

Klee

Antworten