hilfe grippe - mich hats erwischt!
-
Dr. Prümmer
Guten Morgen, ja wäre eine gute Idee! Bei akuten grippalen Infekten bitte 5x täglich einen Esslöffel über den Tag verteilt einnehmen. Die Kapseln bitte weiter verwenden. Täglich 4 Stück a 400 mg. Bis die Beschwerden abklingen. Herzliche Grüsse Dr. Marco Prümmer.
Re: hilfe grippe - mich hats erwischt!
hallöchen,
nehme jetzt 3 colostrum kapseln seit einigen tagen täglich. habe aber das gefühl dass flüssig etwasbesser war - das kann aber natürlich auch einbildung sein...jedenfallls gibt mir colostrum ein gutes gefühl!
nehme jetzt 3 colostrum kapseln seit einigen tagen täglich. habe aber das gefühl dass flüssig etwasbesser war - das kann aber natürlich auch einbildung sein...jedenfallls gibt mir colostrum ein gutes gefühl!
-
Dr. Prümmer
Colostrum kann man dauerhaft auch zur Prophylaxe gegen Erkältungskrankheiten einnehmen. Es ist laut einer grossen italienischen Studie 3 x so wirksam wie eine Grippeschutzimpfung!
Wo gibts denn die Studie zu colostrum bitte???
-
Dr. Prümmer
supi....vielen dank für den Link. Colostrum ist der hammer!!
-
Dr. Prümmer
Ja, Colostrum fasziniert mich schon seit 1995 und ich entdecke stets Neues...
hallöchen,
nehme die colostrum kapseln ab jetzt reglmäßig durch, 2 kapsel sollten genügen damit komme ich dann genau einen monat hin. sind nämlich 60 colostrum kapseln in der dose drin
nehme die colostrum kapseln ab jetzt reglmäßig durch, 2 kapsel sollten genügen damit komme ich dann genau einen monat hin. sind nämlich 60 colostrum kapseln in der dose drin
Hallo suren, ist das nicht zu wenig Colostrum??
hallöchen wiesel,
das dürfte klappen weil in den kapslen nur reines colostrum ohne irgendwelche zusatzstoffen drin sind. wenn ich krank bin, nehme ich natürlich dann mehr
das dürfte klappen weil in den kapslen nur reines colostrum ohne irgendwelche zusatzstoffen drin sind. wenn ich krank bin, nehme ich natürlich dann mehr
-
Dr. Prümmer
Bei Bedarf und akuter Erkältung auch mehr. Über den Tag verteilt 8-10 Kapseln bei akuter Erkältung sind möglich...
vielen dank, werde ich bei der nächsten infektion berücksichtigen... colostrum kann also nicht überdosiert werdn?
Hallo suren,
zunächst einmal ein frohes neues Jahr! Und nein, du kannst Colostrum nicht überdosieren, da es sich doch um ein zugelassenes Lebensmittel handelt. Bedenklich wird es meiner Meinung nach erst dann, wenn im jeweiligen Produkt noch andere zusätzlichen Stoffe eingesetzt werden. Aus diesem Grund würde ich nur Produkte bevorzugen, wo zu 100% reines Colostrum verarbeitet wird.
Gruß
Klee
zunächst einmal ein frohes neues Jahr! Und nein, du kannst Colostrum nicht überdosieren, da es sich doch um ein zugelassenes Lebensmittel handelt. Bedenklich wird es meiner Meinung nach erst dann, wenn im jeweiligen Produkt noch andere zusätzlichen Stoffe eingesetzt werden. Aus diesem Grund würde ich nur Produkte bevorzugen, wo zu 100% reines Colostrum verarbeitet wird.
Gruß
Klee
hallöchen klee,
danke für deine antwort, dann werde ich beim nächsten mal etwas mehr colostrum nehmen...
danke für deine antwort, dann werde ich beim nächsten mal etwas mehr colostrum nehmen...
-
Dr. Prümmer
Ich muss Klee beipflichten, eine Überdosierung ist nur bei Diabetikern und ggf. Niereninsuffizienz möglich. Hier bitte Rücksprache mit fachkundigen Ärzten halten. Ggf. können die schulmedizinischen Medikamente auf Grund der Colostrum Einnahme reduziert werden...!