Schweinegrippe

Der Einsatz von Colostrum bei Infektionskrankheiten

Moderatoren: jogger, klee64

Gilbert

Beitrag von Gilbert » 09.11.2009, 19:30

Ich kann Klee nur zustimmen,

ich habe bereits an die 500 Studien gelesen ! U.a auch mehrer im Vergleich zur klassischen Grippeschutzimpfung (Italien, USA und Engalnd).

Ich werde mich auch nicht impfen lassen und wie klee auch habe ich das auch nich nie getan (auch vor der Zeit in der ich Colostrum noch gar nicht kannte).

Mein Fazit: Erhöht etwas die Dosis wenn ihr sicher gehen wollt und lasst euch nicht in Panik verstetzen!

Richtig angewendet und in Voraussetzung dessen das Euer Colostrum auch entsprechende Qualität hat, habt ihr sicherlich einen besseren Schutz als mit einer Impfung.

Ich sage nur... Prost (einen schluck Colostrum nehm).

lg aus Mannheim

Gilbert

perle

Beitrag von perle » 09.11.2009, 22:49

ich denke auch , dass ich das so auch für mich anwenden werde :)
colostrum ,für die kalte tage einen schönen heißen cistus tee und der winter (oder die grippewelle )kann kommen , besser geht es gar nicht :D

in diesem sinne

eine gesunde zeit und viele grüße
perle

Angela

Beitrag von Angela » 10.11.2009, 12:09

Habt Ihr zufällig auch schon gehört, dass in Schweden viele Tote aufgrund der Impfung zu beklagen sind?? auch seien dort ziemlich viele und heftige nebenwirkungen zu beklagen... aber das wird in den medien natürlich nicht öffentl. gemacht sondern tot geschwiegen...

meine Mutter hat gestern eine bekannte getroffen, deren mann ist ein etwas höheres Tier in der Pharma... naja, und meine mutter bekam mit einem breiten grinsen gesagt, dass sich die beiden bestimmt neicht impfen lassen werden...

das sagt doch wohl alles aus...

Antworten